Häufig gestellte Fragen
Auf unserer FAQ-Seite beantworten wir häufig gestellte Fragen.
Ich möchte ein Ferienappartement bei Ihnen buchen. Welche Möglichkeiten habe ich?
Auf unserer Internetseite www.baeder-appartements-usedom.de finden Sie alle Häuser und Appartements mit zahlreichen Fotos, detaillierter Beschreibung, Saisonzeiten und genauen Preisen. Ihre Urlaube sollten Sie immer bequem und günstig direkt bei uns buchen – ohne unnötige Gebühren und Umwege. Alternativ können Sie innerhalb unserer Öffnungszeiten in unserem Service-Büro anrufen und Ihren Urlaub telefonisch buchen.
Sollte Ihr Wunschquartier bereits ausgebucht sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – gern beraten wir Sie und finden genau das passende Urlaubsdomizil für Sie.
Auf unserer Internetseite www.baeder-appartements-usedom.de finden Sie alle Häuser und Appartements mit zahlreichen Fotos, detaillierter Beschreibung, Saisonzeiten und genauen Preisen. Ihre Urlaube sollten Sie immer bequem und günstig direkt bei uns buchen – ohne unnötige Gebühren und Umwege. Alternativ können Sie innerhalb unserer Öffnungszeiten in unserem Service-Büro anrufen und Ihren Urlaub telefonisch buchen.
Sollte Ihr Wunschquartier bereits ausgebucht sein, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – gern beraten wir Sie und finden genau das passende Urlaubsdomizil für Sie.
Laut Ihres Belegungsplanes ist das von mir gewünschte Appartement nicht belegt. Warum kann ich es trotzdem nicht online buchen?
Bei einer Buchung kann es sein, dass Ihnen trotz freien Belegungsplanes, bei Eingabe Ihrer Reisedaten die ausgewählte Wohnung nicht ausgewiesen/angezeigt wird. Es sind verschiedene Buchungsbedingungen in unserem System hinterlegt – bspw.:
Bei einer Buchung kann es sein, dass Ihnen trotz freien Belegungsplanes, bei Eingabe Ihrer Reisedaten die ausgewählte Wohnung nicht ausgewiesen/angezeigt wird. Es sind verschiedene Buchungsbedingungen in unserem System hinterlegt – bspw.:
- Mindestübernachtungsdauer von 7 Nächten in der Hauptsaison (Sommer) – zwischen den Buchungen sollten in der Hauptsaison sieben Nächte frei bleiben, um eine Weitervermietung des „Zwischenraumes“ zu ermöglichen.
- Mindestübernachtungsdauer von 3-5 Nächten über Feiertage (Silvester, Ostern etc.).
Bieten Sie spezielle Angebote oder Rabatte an?
Wir bieten Ihnen in ausgewählten Unterkünften bei kurzfristigen Buchungen einen Last-Minute-Rabatt. Buchen Sie das von Ihnen gewünschte Appartement online, wird dieser Rabatt automatisch vom Übernachtungspreis abgezogen und ist entsprechend beim Reisepreis ausgewiesen.
Wird eine Vermittlungsgebühr berechnet?
Kann ich bei Ihnen eine Ferienwohnung unverbindlich vorreservieren?
Wie sind Ihre Zahlungsmodalitäten?
Wie begleiche ich die Kurabgabe?
Was passiert – sofern ich meine Reise stornieren muss? Welche Möglichkeiten gibt es?
Infos zu Covid-19
Kann ich meinen Aufenthalt kurzfristig verlängern?
Was ist, wenn ich einen Schaden in dem Mietobjekt verursache?
Wie erhalte ich am Anreisetag meinen Appartementschlüssel?
Was mache ich bei einem Schlüsselverlust?
Wann kann ich das Appartement beziehen?
Wie lange darf ich das Appartement nutzen?
Schlüsselrückgabe
Wer ist mein Ansprechpartner vor Ort?
Sind die Appartements mit Bettwäsche ausgestattet?
Werden Sauna-Handtücher bereitgestellt?
Was beinhaltet die Erstausstattung?
Bieten Sie einen Kofferservice?
Ist es möglich, ein Babybett oder einen Hochstuhl von Ihnen zu mieten?
Wo lade ich mein Elektroauto?
Ich reise mit der Bahn, dem Bus oder Flugzeug an.
Gibt es auf der Insel ein Taxiunternehmen?
Wo bekomme ich aktuelle Fahrpläne für die Buslinie?
Kann ich bei Ihnen Kaminholz kaufen?
Kann ich mit meinen Haustieren in den Urlaub fahren?
Ist es möglich, Brennstoff für den Bio-Ethanol-Kamin meines Appartements zu bekommen?
Habe ich in meinem Urlaub einen Internet-Zugang?
Gibt es in der Nähe meines Appartements einen Waschsalon?
Darf ich in meinem Ferienappartement rauchen?
Kann ich bei Ihnen kostenfrei parken?
Wo ist die Tourist Information?
Fragen Sie uns
Bäder Appartements Usedom Badstraße 14 17424 Seebad Heringsdorf
038378/4991-10
Sollten sich für die Planung Ihres wohlverdienten Urlaubes weitere Fragen ergeben – zögern Sie nicht sich direkt an uns zu wenden.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 038378/4991-10 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an rezeption@b-i-u.de
Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 038378/4991-10 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an rezeption@b-i-u.de